W├Ąhrungen:

Preise und Versand

1. Internationaler Versand wird von Air INTERNATIONAL EMS Express Company, innerhalb von etwa einer Woche Zeit Lieferung in der Regel behandelt.
2. Alle Auftr├Ąge werden f├╝r den vollen Kaufbetrag versichert und k├Ânnen auf der EMS-Website verfolgt werden.
3. Alle internationalen Sendungen werden per EMS Express vor allem im Einzelhandel versandt, w├Ąhrend f├╝r Gro├čhandel. Das ist, warum Sie freies Verschiffen und gro├čes Diskontangebot hier vom Einzelverkauf genie├čen k├Ânnen. Sparen Sie mehr Geld jetzt genie├čen echte brandneue Qualit├Ąt.
4. Wir sind ein professioneller Online-H├Ąndler und kooperieren mit EMS, die langfristig, Versandauftrag und Lieferung direkt an Ihre T├╝r ausdr├╝cken. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen sind.
5. Die Bilder sind nur als Referenz, bitte sehen Sie das Materialobjekt f├╝r detaillierte Informationen. Und alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!


R├╝cknahmegarantie

1Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Vor dem Genuss einfacher Austausch & amp; R├╝ckholpolitik, Sie m├╝ssen mit uns mit zur├╝ckgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zur├╝ckschicken. Alle Artikel, die an uns zur├╝ckgesandt werden, m├╝ssen in ihrem urspr├╝nglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, ver├Ąndert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt.
2.Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier ausw├Ąhlen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn die R├╝cksendung der richtigen Artikel f├╝r eine R├╝ckerstattung: alle zur├╝ckgebrachten Artikel unterliegen einer 20% Lagerauff├╝llungsgeb├╝hr. Versand- und Bearbeitungsgeb├╝hren sind nicht erstattungsf├Ąhig.
3.Wir decken nicht die Verschiffenkosten der R├╝ckkehr oder des Austausches des korrekten Auftragspakets (beide hin und zur├╝ck), sind Sie verantwortlich f├╝r die Verschiffen- und Behandlungskosten.
4.Wenn wir das richtige Modell und die richtige Gr├Â├če geliefert haben, werden Sie alle Versandkosten bezahlen, sowohl zur├╝ck als auch zu. Im Gegenteil, wenn wir das falsche Modell oder falsche Gr├Â├če geliefert haben, werden wir alle Versandkosten bezahlen, sowohl zur├╝ck als auch zu.
5.Dar├╝ber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung f├╝r Ihren eigenen Schutz hinzuzuf├╝gen, da wir nicht f├╝r verlorene Sendungen verantwortlich sein k├Ânnen.
6.Alle zur├╝ckgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse geschickt werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie unser R├╝ckgespr├Ąch hier erhalten!


Austauschen

1.Wir akzeptieren den Austausch f├╝r eine andere Gr├Â├če oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem urspr├╝nglichen Versand Versanddatum. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen m├Âchten, m├╝ssten Sie Ihre Artikel zur├╝ckgeben und uns die andere Art erz├Ąhlen, die Sie austauschen m├Âchten, aber bitte kontrollieren Sie den Preis, der f├╝r die Stiefel geschlossen ist, erlauben Sie mehr als 5.0 Dollar der Zahlung.
2.Sie m├╝ssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zur├╝ckschicken. Alle Artikel, die an uns zur├╝ckgeschickt werden, m├╝ssen in ihrem urspr├╝nglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, ver├Ąndert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenst├Ąnde werden Ihnen zur├╝ckgesandt.
3.Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich f├╝r das R├╝ckholporto und f├╝r die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zur├╝ck zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns f├╝r Ihren eigenen Schutz hinzuzuf├╝gen, da wir nicht f├╝r verlorene Sendungen verantwortlich sein k├Ânnen. Versand- und Bearbeitungsgeb├╝hren sind nicht erstattungsf├Ąhig.


Widerrufsbelehrung

Die Stornierung einer Bestellung muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie m├Âglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Hoffe, dass Sie in diesem Schl├╝sselpunkt verstehen k├Ânnen. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gem├Ą├č unserer R├╝ckgaberecht behandelt.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall bitte Kontaktiere uns f├╝r die Unterst├╝tzung bei der Auftragsverfolgung.

Zur├╝ck